Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2010, 18:27   #2 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gamescom 2010: Der TweakPC-Rückblick aus Köln

Ich fand die Gamescom sehr enttäuschend. Ich habe es mit ähnlich wie bei der Cebit vorgestellt, das man auch die Möglichkeit hat, an den Ständen, mit den "Ausstellern" ein paar Fachgespräche zu führen.
Leider war dies im "nicht Buissness" Bereicht gar nicht möglich, weil 90% der Stände nur "Marktschreier" hatten die "Stimmung" machen sollten und davor ein "Pulk" von Menschen welche irgendwelche "Goodies" abstauben wollten.
Unglaublich...das ist für mich keine Messe, sondern eine Zumutung.
Da ich aber im AMD-Basecam war, konnte ich wenigstens dort gute Gespräche führen, mit der bewussten Ironie, dass AMD gar keinen Stand auf der Messe hatte.
Für ein Call of Duty Black Ops 2 Stunden anstehen um es sich "vorspielen" zu lassen ist ja wohl auch der Hohn schlecht hin.
Nein, ich habe mich für _KEIN_ Spiel länger als 20 Min angestellt, ich wollte auch mehr Gespräche führen und nur ein, zwei Games anspielen...für mich leider ein totaler reinfall, und bis auf AMD und Intel konnte ich keine wirklich interessanten Gespräche führen... Razor etc. waren einfach nur lächerlich in meinen Augen.
Die Leute die da waren waren eigentlich auch nur CasualGamer und nicht für Fachgespräche zu haben.
Leider war die Gamescom nix für mich, vllt. habe ich "zu viel" Ahnung oder es spricht eine andere Zielgruppe an.....wenn ich nicht wieder ins AMD-Camp eingeladen werde, dann fahre ich nächstes Jahr wohl nicht hin.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten