Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2010, 22:40   #10 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Kolumne: Nintendo 3DS - Letzte Runde gegen die Smartphone-Konkurrenz?

...aber Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass nicht in andere Richtungen ebenso weiterentwickelt wird...? Wenn diese Technik Leute, ich nenne es einfach mal: glücklich macht, dann ist das doch ok. Und während die Leute so schonmal ein Stück näher an 3D (wegen mir dann halt 2,5D : ) herangeführt werden, gibt es genug Entwickler, die den nächsten Schritt planen.

Ach ja: ich persönlich kann auch noch gut warten, bis es "richtige" 3D technik gibt...
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten