Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2010, 01:59   #11 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lohnt sich ein BlueRay Laufwerk?

wohl war, aber dafür hätt ich auch keinen clipp in mehreren ausführungen parat, da müsste jemand mal das schnittprogram anwerfen...

wenn ich camperindabase richtig verstanden habe, hat er sich jetzt schon für ein bluray-laufwerk entschieden, also ist alles folgende nur noch zur belustigung.

auf einer seite gibts diverse 1080p,720p und auch 576p-videos als sampels. leider als 3d-demos, also eine bildschirmhälfte wegdenken. haut dann zwar auch nicht hin, weil ein 1080p-film auf nem 1920*1080er-monitor verlustig läuft und in wahrheit sogar schärfer aussehen würde, aber man erkent bei 576p auch so die pixelgruppen (und ichh abs mir jetzt auf 1440*900 angeguckt)
3D Vision Videos
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
CamperInDaBase (28.08.2010)