Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2010, 12:35   #292 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
du bist zwar der experte für die örtlichen gegebenheiten, aber das ist die falsche rangehensweise. n frisch gegrilltes stück schwein schlägt ne pizza, döner und erst rech fastfood-ketten-standartisiertes essen auch auf nur 2 tage um längen.
"ist der garten auch noch so klein, verschönert ein befüllter holzkohlegrill das eigenheim."
Zitat:
Zitat von Lübke Beitrag anzeigen
für n stück totes tier von der flamme geküsst wäre ich auch zu haben
aber in geschlossenen räumen ist das so ne sache mit nem ordentlichen grill^^
SIGNED!!!!!11elf!!! XD

@kami: Falls ihr keinen Beamer auftreiben könnt. Würde ich notfalls meinen Vater mal fragen ob ich den von der Firma ausleihen kann wo er schafft. Aber das wäre wirklich die aller letzte Notlösung. Weil naja ist halt nicht das eigene Eigentum.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten