Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2010, 05:48   #37 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radarfallen in Europa

Das ist dann ja stiller protest ist wohl schlecht möglich überall schilder zu installier a la nen kleinen pflock in den gehsteig hauen :/

die datenbank ist mitlerweile so groß (alle bltzer) dass ich sie für mein handy splitten muss, sonst dauert das starten von speedcam einfach zu lange ^^.

auf scdb wird die datenbank durch freiwillige gefüttert die fotos machen mit gps daten im anhang, ich schätze mal das neue fallen schneller drin sind als alte raus, liegt an der natur der sache.

Wie ist das denn bei trapster? Leider gibt das programm bei mir keinen arkustischen warnton aus, obwohl es livemeldungen unterstüzt und staus etc anzeigen kann.

Geändert von Fakk-asrock (25.08.2010 um 06:05 Uhr)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten