Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2010, 07:30   #38 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Radarfallen in Europa

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
Das ist dann ja stiller protest ist wohl schlecht möglich überall schilder zu installier a la nen kleinen pflock in den gehsteig hauen :/
neinein, da stellten die kommune zusammen mit der radarmessanlage ein offizieles schild auf. (ich finds gerade nicht im netz...) bis vor 3 jahren gabs selbst in den städten keinen blitzer, den ich als touri kannte, ohne warnschild davor aber mittlerwiele hat denen wohl jemand erklärt, wie das prinzip des überraschungseffekts funktionert
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fakk-asrock (25.08.2010)