Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2010, 23:49   #4 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gtx 470 + 8800gts?!

Ich würde sage: probieren geht über studieren.
Du hast damit glaube ich eine sehr interessante Frage gestellt und mangels entsprechender Hardware kann sie dir vermutlich keiner beantworten, außer du selbst.

EDIT: Habe jetzt doch einen kleinen Test gefunden: http://www.pcgameshardware.de/aid,70...fikkarte/Test/

Eine GTX285 profitiert davon, ob es bei der optimierten Fermi Architektur auch noch der Fall ist?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten