Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2010, 18:21   #19 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gtx 470 + 8800gts?!

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Microsoft Silverlight läuft auch auf MacOS, so eng darf man es nicht immer sehen.
silverligth muss sich ja auch gegen etablierte konkurrenten auf den markt bewähren und biedert sich daher bei jedem potenziellen kunden an
cuda ist ein exklusivfeature was über die jahre viel geld gekostet hat und jetzt eben dem kunden einen mehrwert bietet soll. warum soll man es allen offenlegen? damit andere hersteller es benutzen können, haben diese in der theorie die chance es zu lizensieren oder sie kochen eben an ner anderen suppe mit (oder ganz ihre eigene).
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten