Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2010, 23:27   #20 (permalink)
Holzi
PC Schrauber
 

Registriert seit: 09.09.2009
Beiträge: 122

Holzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gtx 470 + 8800gts?!

Also wenn ich dieses Physx Programm laufen lasse dann klatschen da nur tausende Smilies gegen nen stein und oben links steht dann Physx CPU : Partikel 30000 oder so.

Wenn ich schon mal hier so rumfrage kann das sein das ich meinen Intel I7 920 nur auf 3.2Ghz takten kann, weil sonst mein 550Watt Netzteil nicht mehr genug Volt. raus gibt? Weil zu heiß kanns nicht sein der ist immer so bei 50° hatte mir nen extra kühler gekauft. Wenn ich höher als 3.2 takte dann kommt der immer bis zum Windoof ladebildschirm und hängt sich dann auf. Bei 3.4Ghz gehts auch noch aber als ich das so mit Prime95 getestet habe bekam ich nach einer zeit nen Bluescreen. bei 3.2 lief es 4stunden ohne fehler.

Hier noch mal mein Sytsem ganz genau



Graka: ALTERNATE

Mainboard: http://www.gigabyte.de/Products/Moth...ProductID=4359

DDR: ALTERNATE

Netzteil: Chieftec APS-550C

CPU: ALTERNATE

Windows 7 Ultimate 64Bit.

Geändert von Holzi (30.08.2010 um 16:53 Uhr)
Holzi ist offline   Mit Zitat antworten