Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2010, 19:52   #4 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gaming-Rechner bis ~800 €

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
MB: Scheint nicht schlecht zu sein, würde aber hier eher zu Marken wie MSI oder AsRock greifen.
Kann ja alles so stehen lassen, ich würde als Systemplatte sogar ne 320er F4 empfehlen, aber das ist Geschmackssache, ich hab lieber eine Platte mehr drinn, als eine Partition die mich dann doch irgendwo beschränkt...
Ich achte aber auch nicht auf jedes Watt :P.

Aber jemanden MSI oder AsRock zu raten, der sich nen ASUS holen will ist auch nicht so die feine Art. Klar ist MSI und vor allem auch AsRock in den letzten Jahren sehr stark geworden und kann ohne Einschränkung empfohlen werden, wenn man nicht auf starkes OC setzt.
Wer übertakten will, der nimmt eben GB (Preis/Leistung) oder Asus.
Wenn für dich OC keine Rolle spielt, kauf dir ein AsRock, wenn es mal angetestet werden soll, nen MSI, wenn du es wirklich 24/7 haben willst, ein GB .... ASUS nur noch wenn man auf extrem OC steht...dann aber auch lieber ein EVGA... also ASUS kann man fast gar nicht mehr empfehlen, vor allem weil der Support stark nachgelassen hat.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten