Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2003, 16:54   #5 (permalink)
Fraenky8
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 8

Fraenky8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habs ausprobiert und die Fehlermeldung ist weg, aber bei mir ist das Ati Control Panel noch nicht richtig installiert..Eigenschaften -> weitere Optionen..sind halt keine 2 Monitore zu sehen, sondern nur einer.
Dabei habe ich die Treiber von der GameStar DVD installiert, weil die doch ein bisschen aktueller sind als die von der mitgeliefrten CD. Ich hab auch das Control Panel installiert, es zeigt aber die beiden Monitore nicht an..(ich habe nur einen, aber müsste doch trotzdem gehen oder?)

Und noch ne Frage/Problem: Wenn der PC bootet, wird ja die AutoexecBAT ausgeführt und auf dem Bildschirm ausgegeben..die angezeigten Buchstaben und zeichen verschlieren aber!! (hä?)
Ich habe keine Anhung worans liegt..

Und meine Monitor flackert so richtig..dabei hab ich 75 Hz eingestellt..(ist zwar net viel, aber besser gehts nicht, was mich auch bei ner RD 9500 Pro wundert..)

Bitte helft mir!!
Fraenky8 ist offline   Mit Zitat antworten