TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > AMD/ATI Radeon Grafikkarten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2003, 15:34   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 8

Fraenky8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hilfe! Radeon 9500 pro Driver..

Hi Leute,
ich bracuhe dringend Hilfe!! Ich hab heut meine Radeon 9500 Pro bekommen und wollt die Driver installieren (natürlich nach dem Einbau) aber da kam diese Fehlermeldung:

http://mitglied.lycos.de/fraenky8/fehler.jpg

Weiß jemand was das beudeutet??

Bin für alle Ratschläge Dankbar!!

THX
Mfg
Fraenky
Fraenky8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2003, 16:11   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Kannste bitte erst mal den Titel ändern?

Was ist bitte ein RPC Stub.?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2003, 16:21   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Google sei Dank

Zitat:
Zitat von Google
Fehlermeldung: Inkompatible Version des RPC Stub
Wenn Sie bei der Installation von Programmen (mit InstallShield) eine den "RPC Stub" betreffende Fehlermeldung erhalten, kann es an einer fehlerhaften Datei namens Oleaut32.dll liegen. Diese Datei wird häufig durch so genannte AdWare oder SpyWare ausgetauscht.
Zur Behebung des Problems gehen Sie wie folgt vor:
1. Lassen Sie ihr System mit Ad-aware nach AdWare/SpyWare prüfen
2. Deinstallieren Sie die von Ad-aware identifizierten Programme
3. Starten Sie den Rechner neu
4. Starten Sie Ad-aware erneut und entfernen Sie die Überbleibsel der deinstallierten Programme aus der Registry und den Systemverzeichnissen
5. Starten Sie den Rechner neu
6. Ersetzen Sie nun mit Hilfe von SFC ("Start" - "Ausführen" - "sfc") die Datei Oleaut32.dll mit der Originalversion auf der Windows-CD
7. Starten Sie den Rechner neu
Ad-aware und Refupdate (zum Aktualisieren der Ad-aware Datenbank) können Sie über die Seite http://www.lavasoft.nu herunterladen.

UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2003, 16:49   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 8

Fraenky8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

k.a.-keine Ahnung was ein RPC Stub ist..

wieso den Titel ändern?? "Hilfe!" weg?? naja das sind halt Driver..

Danke schon mal!!!!!
werd gleich ma ausprobieren..
Fraenky8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2003, 17:54   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 8

Fraenky8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habs ausprobiert und die Fehlermeldung ist weg, aber bei mir ist das Ati Control Panel noch nicht richtig installiert..Eigenschaften -> weitere Optionen..sind halt keine 2 Monitore zu sehen, sondern nur einer.
Dabei habe ich die Treiber von der GameStar DVD installiert, weil die doch ein bisschen aktueller sind als die von der mitgeliefrten CD. Ich hab auch das Control Panel installiert, es zeigt aber die beiden Monitore nicht an..(ich habe nur einen, aber müsste doch trotzdem gehen oder?)

Und noch ne Frage/Problem: Wenn der PC bootet, wird ja die AutoexecBAT ausgeführt und auf dem Bildschirm ausgegeben..die angezeigten Buchstaben und zeichen verschlieren aber!! (hä?)
Ich habe keine Anhung worans liegt..

Und meine Monitor flackert so richtig..dabei hab ich 75 Hz eingestellt..(ist zwar net viel, aber besser gehts nicht, was mich auch bei ner RD 9500 Pro wundert..)

Bitte helft mir!!
Fraenky8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2003, 18:07   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Normalerweise ist es so, wenn nur ein Monitor angeschlossen ist, kann man auch nur einen anwählen -> alles andre wäre ja Quatsch


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2003, 13:21   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 8

Fraenky8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich habs fast geschaftt..
also das Ati Control Panel ist jetzt da. (Also auch 2Monitore zu sehen, obwohl ich nur ein anwählen kann)

Aber:
Mein Monitor bringt nur 75Hz! Muss ich mir nen neuen Monitor holen, oder gehts auch irgendwie anders?? Ich mein mit ner Geforce2 Ti hasts nicht sooo geflackert..

*augenwehtu*
Naja und wenn ich halt das ControlPanel öffne, kommen ganz schnell solche schwarzen Querstreifen hintereinander..sieht beängstigend aus.

MfG
Fraenky

Danke nochmal!
Fraenky8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2003, 02:53   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 29.03.2003
Beiträge: 7

OmNiMaN5000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Streifen und Flackern??

Vielleicht zu übel übertaktet??
OmNiMaN5000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2003, 12:03   #9 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 17.05.2003
Beiträge: 92

DeeJay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hm, 60hz bug ?!

installier mal refreshlock ...
DeeJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2003, 04:37   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Was ist bitte ein RPC Stub.?
Ein RPC (Remote Procedure Call) bietet einem Client die Möglichkeit, innerhalb eines Programms eine Funktion via Netzwerk auf einem Server aufzurufen, d.h. dass der eigentliche Funktionscode gar nicht auf dem Client vorhanden ist, wie das sonst für einen Funktionsaufruf ja nötig wäre. Wenn man nun eine bestimmte RPC-Funktion auf dem Client aufruft, muss dort aber zumindest ein Funktionscode vorhanden sein, der zwar nicht den eigentlich gewünschten Code, aber dafür den Aufruf zum Server enthält - dieser "verstümmelte" Funktionscode ist der Stub (engl. Stummel).

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2003, 11:00   #11 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 8

Fraenky8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe schon so viele kleine Anti 60HZ Programme drauf, aber keins hilft. Auch Refreshlock nicht.

Übertaktet hab ich nicht. Habe sie einfach eingebaut, so wie ich die GraKa bekommen hab.

Diese oleaut32.dll macht manchmal auch Probs, wenn ich neue Progz installieren will..und irgendein Programm gegn 60Hz erkennt sogar mein Monitor nicht und fragt, ob ich das falsche OS drauf hab..(auf Engl.)

Nunja ich weiss nicht mehr weiter..

Cu all

Fraenky
Fraenky8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
9500, driver, hilfe, pro, radeon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Driver: San Francisco - Dont Blink and Driver-Multiplayer-Trailer TweakPC Newsbot News 0 09.08.2011 12:15
opticum 9500 hd der usb stick zur aufnahme nicht erkannt - Hilfe!!! Iceman2705 Sonstige Hardware 0 04.06.2009 16:06
Radeon 9500 eingebaut und beim booten kein signal. Hilfe !?! CyreX AMD/ATI Radeon Grafikkarten 14 11.01.2004 22:58
Kann man eine Radeon 9500@9500 Pro modden? First Class Overclocking - Übertakten 10 27.12.2003 20:41
Radeon 9500 = Radeon 9700 Pro Cool Master AMD/ATI Radeon Grafikkarten 6 09.11.2003 14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved