Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2010, 23:27   #8 (permalink)
monze
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 870

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MP4 Datei lässt sich nicht öffnen

Nein. Bei den funktionierenden sieht es so aus:

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

Zitat:
Für AVC1 könntest du CinePlay versuchen.
Auch mit CinePlay lassen sich die Dateien nicht wiedergeben. Sobald ich diese 2 Videos mit CinePlay öffne gibt es einen App-Crash:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: CinePlay.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 470cfbb0
Fehlermodulname: openmedialib_avformat-vc80-r-0_4_1.dll
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 470cf542
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0000ed8f
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?link...8&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt

EDIT:

Sollte ich diese 2 Video-Dateien nicht fixen können, wäre das auch nicht sooo schlimm. Mich würde allerdings sehr interessieren, wie es zu diesem Problem gekommen ist.
Mir wurde beim Kauf dieser Kamera die SD-Karte empfoheln, welche ich auch gekauft und eingesetzt habe.

EDIT 2:

Ich habe mich auf www.gopro.com im Trouble-Shooting-Bereich schlau gemacht.
Da stand auch etwas von einer "SOS-MSG". Diese MSG kann beim Filmen am Display angezeigt werden. Dies war auch der Fall, aber beim Starten der Videoaufnahme eines funktionierenden Video-Files wenn ich mich nicht teusche...

Hier mehr dazu:

  1. 'SoS' is appearing on my LCD screen.
    • If you see SoS that means your file was corrupted during filming for some reason. While SoS is showing on the screen, press ANY BUTTON on the camera and the camera will repair the file. This almost always works. It's a feature that didn't get mentioned in the instructions because it was added to the camera right before launch.
Da ich die Video-Dateien von der SD-Karte auf meine externe HDD verschoben habe, habe ich die 2 defekten Dateien wieder auf die SD-Karte zurückkopiert und habe auf diese SOS-MSG am Display gewartet.
Leider kam die nicht mehr...

Geändert von monze (04.09.2010 um 00:22 Uhr)
monze ist offline   Mit Zitat antworten