Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2010, 00:20   #35 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Neuer CPU oder Lohnt sich nicht ?

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Bin jetzt mittlerweile auch darüber gestolpert. AM3 Prozessoren sollen dafür auf AM3+ Brettln rennen, da sehe ich aber keinen wirklichen Sinn dahinter. Da könnten sie für den privaten gleich einen neuen Sockel entwickeln, welchen man dann wieder frei gestalten könnte.
Der Sinn dahinter bleibt nicht nur dir verborgen. Einzige Erklärung für mich, mehr Geld verdienen.
Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Aber mal ehrlich: Welcher Privatanwender holt sich nur einen neuen CPU, ist die große Ausnahme. (Habe es mir früher auch eingeredet, mittlerweile habe ich es schon eingesehen)
Ja, die meisten hohlen sich gleich ein neues Gerät. Ich wollte zwar aufrüsten, werde es aber jetzt doch lassen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten