Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2010, 23:01   #3 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Grafikkarte oder doch lieber SSD?

Ach chris, erstmal Danke für den Link. Das deckt sich so ziemlich mit meinen Erwartungen/Befürchtungen. Zumal es außerdem auch noch riskant ist, sich die 460 im Hinblick auf den GPU3 client zu kaufen.
Nachher wird der wirklich vernünftig zusammen gestrickt und die Karten werden wieder neu gemischt zwischen den Roten und den Grünen.
Andererseits hätte ich so eine kurze, treffende, knackige Antwort doch erst etwas später im Thread gewünscht.

Vielleicht mag ja trotzdem noch jemand etwas schreiben über die Vorzüge/Nachteile des riesigen Propellers bei der Cyclone im Vergleich zu den Karten mit 2 Lüftern?

Außerdem steht die Frage noch im Raum, welche SSD.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten