Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2010, 23:07   #4 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarte oder doch lieber SSD?

Ganz klar ne SSD ... oder eine palit/xpertvision geforce gtx 465, | Preisvergleich - TweakPC.de

welche du per Flash auf eine 470 unlockst... dann haste auch wieder nen kleinen Boost bei F@H auch wenn ich von einer 275 nicht wirklich umsteigen würde....

Warum kein Crucial C300? Gerade wenn du die SSD später ins neue System mit nimmst, darfste dich über den SATA 6GB/s(III) schub freuen... was bei den SandForce ja nicht der Fall ist.

64GB sind schon ziemlich viel, zumindest wenn man nur das System drauf hat... also ich hab noch 30GB frei und all meine Programme sind auf der Platte und alleine meine 3DMark Sammlung verbrauch 3GB extra, die wohl auch nicht jeder installiert hat.

Ich würde dir die C300 ans Herz legen, weil ich halt selbst damit sehr gut fahre. (64GB effektiv 60GB, wie bei den Extendversionen auch)

Ich bin ja auch so jemand, der gerne mal nen bissel Geld ausgibt, ich hab jetzt angefangen mir gaaaanz laaaangsam ne WaKü zusammen zu bauen. Erstmal mit ner Pumpe nen Shoggy und nem AGB angefangen....vllt. wäre das ja auch was für dich.
Wann bei mir nen Radiator,CPU-Kühler, Schläuche etc. kommen weiß ich selbst noch nicht, aber ich habe was wo ich jeden Monat nen bissel was investieren kann und mich irgendwann mal über das Gesamtergebnis freuen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (05.09.2010)