Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2010, 23:50   #10 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarte oder doch lieber SSD?

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Haste auch nen Link zu der "Behauptung"?
hat robert doch auch vor kürzerem bestätigt, dass eigentlich alle dafür bekannt gewesenen hersteller geupdatet haben und nicht mehr diese indirekte fermi-werbung schalten, nachdem es die gtx460 gibt. ich werd mal spaßeshalber im regal meines lieblingsladen nachstöbern, wie schnell deren modelle weg waren.

(uwe, du hast im eingangsartikel übrigens einmal 260 statt 460 geschrieben. wir wollen ja nicht den falschen hype diskreditieren.)
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten