Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2010, 00:33   #12 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarte oder doch lieber SSD?

Hab noch nicht so viel darüber gelesen...deswegen halt ich mich mit Kommentaren zurück. Angeblich wären die Teile nicht das Gelbe vom Ei, weil es halt immer wieder Probleme beim booten von PCIe gibt.... aber wie gesagt kann/möchte ich nix konkretes sagen, weil ich nicht mal meine Quelle wieder zu finden vermag.

Achso, wenn es wirklich nen RAID ist, dann gleich die Finger davon lassen, weil man dann kein TRIM hat.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten