Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2010, 10:27   #6 (permalink)
botcherO
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sharkoon Bandit: Gehäuse mit SATA-Dockingstation

Also beim CM verstehe ich den Sinn, oder besser gesagt die Verbesserung nicht ganz, da kann ich die Platte ja gleich fest einbauen,

Das Sharkoon wär interessant, wenn man 2 SATA-Platten eindocken könnte. Ich kam in letzter Zeit dank etlicher eigener Platten (und auch von Kumpels) immer wieder in Bedrängnis von einer auf die andere was zu kopieren. Deswegen hab ich meine alte Sharkoon 1 Port Docking auch gegen eine 2 Port ausgetauscht.
Zudem verhindert das "Top-Loader" Design, daß zuviel Müll aufm Tower abgelegt wird.
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten