TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2010, 16:06   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 31.002

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Sharkoon Bandit: Gehäuse mit SATA-Dockingstation

Sharkoon Bandit: Gehäuse mit SATA-Dockingstation
02.09.2010 15:03 - ID 19359

Man muss sich heutzutage schon etwas einfallen lassen, will man im Gehäusemarkt noch auffallen. Zum Beispiel ein ATX-Gehäuse mit integrierter Festplatten-Dockingstation.

Sharkoon Bandit: Gehäuse mit SATA-Dockingstation
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 16:14   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.727

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Sharkoon Bandit: Gehäuse mit SATA-Dockingstation

Sehr merkwürdig - genau DAS Case gabs bereits vor fast einer Woche bei Alternate im Zack-Zack... xD
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 17:50   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sharkoon Bandit: Gehäuse mit SATA-Dockingstation

Hoffe, dass sich diese Dinger endlich durchsetzen, eine externes Gehäuse kostet doch ein paar Euro. Die Lösung von CM 690 II finde ich aber deutlich schöner.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 18:11   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.635

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sharkoon Bandit: Gehäuse mit SATA-Dockingstation

Jop die von CM ist echt fein gemacht.

Ich hab mir deshalb mal nen Wechelrahmen für meine HDDS gekauft, aber des is auch nich so das gelbe vom Ei.
Vibriert halt alles... -.-
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 20:37   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.109

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Sharkoon Bandit: Gehäuse mit SATA-Dockingstation

Benutze die Sharkoon Docking Station mit e-sata und USB, die Lösung finde ich bisher noch die beste an Portablen HDD "Gehäusen".
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 11:27   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sharkoon Bandit: Gehäuse mit SATA-Dockingstation

Also beim CM verstehe ich den Sinn, oder besser gesagt die Verbesserung nicht ganz, da kann ich die Platte ja gleich fest einbauen,

Das Sharkoon wär interessant, wenn man 2 SATA-Platten eindocken könnte. Ich kam in letzter Zeit dank etlicher eigener Platten (und auch von Kumpels) immer wieder in Bedrängnis von einer auf die andere was zu kopieren. Deswegen hab ich meine alte Sharkoon 1 Port Docking auch gegen eine 2 Port ausgetauscht.
Zudem verhindert das "Top-Loader" Design, daß zuviel Müll aufm Tower abgelegt wird.
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 17:27   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.635

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sharkoon Bandit: Gehäuse mit SATA-Dockingstation

Zitat:
Zitat von botcherO Beitrag anzeigen
Also beim CM verstehe ich den Sinn, oder besser gesagt die Verbesserung nicht ganz, da kann ich die Platte ja gleich fest einbauen,
Macht doch genau das gleiche wie dein QuickPort nur eben schon "On-the-Fly".

Ich zum Beispiel leg mir, ab und an mal, eine Sicherung von meinem System an und da schieb ich die Platte auch nur in meinen 3,5" Wechselrahmen. Ohne müsste ich jedes mal die Platte intern einbauen.
Und ne ich kauf mir kein Gehäuse.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 18:43   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Sharkoon Bandit: Gehäuse mit SATA-Dockingstation

Ja, aber der Deckel da oben drauf nervt doch eher. Ständig runter und wieder rauf. Oder ganz weg und in Schrank, bei Viel-Wechslern.
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 23:17   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sharkoon Bandit: Gehäuse mit SATA-Dockingstation

Zitat:
Zitat von botcherO Beitrag anzeigen
Oder ganz weg und in Schrank,...
genau!
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Sharkoon VG4: Günstiges ATX-Gehäuse ab 24,99 Euro TweakPC Newsbot News 0 12.09.2014 13:20
Sharkoon SATA QuickPort Quattro Chabrol Festplatten und Datenspeicher 0 28.05.2013 17:40
PC-Gehäuse Sharkoon Revenge Economy Edition - black bastelhamster Gehäuse und Case-Modding 6 12.10.2007 09:19
Passt Coolermasters HDD-Modul in ein Sharkoon Gehäuse? kanonenfutter Cooling - Kühler, Lüfter etc. 6 13.09.2007 16:01
Sharkoon: Gehäuse mit 25cm Lüfter Zafi News 1 14.04.2007 11:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved