Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2010, 10:36   #23 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Grafikkarte oder doch lieber SSD?

...in diesem Zusammenhang aber echt mal die Frage bzgl. der Indizierung: ist diese nun sinnvollerweise abzuschalten oder nicht?

@Polonium: nein... eben nicht... sie war fast immer die schnellste bzgl. Bootzeit und Start von Programmen... und das sind für mich (v.a. letzteres) die Hauptargumente gewesen.
Aber zugegeben: die Unterschieden sind gering... aber wie gesagt: kostet ja auch nicht mehr als die anderen... und hat z.B. noch 4 GB mehr als die Vertex 2 E 60
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten