Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2010, 19:08   #6 (permalink)
monze
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows XP auf ACER Aspire X3900 installieren. Bluescreen

Um es mal klar zu stellen...Das ist nicht meine Maschine, sondern die eines Freundes..Meine Maschine hätte sicher keine Probleme mit AutoCad

Ja es ist dieses Modell: ACER Aspire x3900 (Ist auch im Titel erwähnt worden)

Ich würde mir ein solches System niemals zulegen.
Da er jedoch diese Kiste hat und AutoCad verwenden möchte um in 3D zu zeichen, wollte ich es mal mit WinXP versuchen.
Der Grund dafür ist, dass ich gegoogelt habe und in vielen Foren stand, dass das Net Framework angeblich schuld daran sei und dass es mit WinXP keine Problemen geben sollte.
Als ich mir jetzt jedoch die Details dieses Systemes angeschaut habe, musste ich wirklich auch erkennen, dass es sich hierbei um eine mickrige Kiste handel

Danke trotzdem.

greez
monze ist offline   Mit Zitat antworten