Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2010, 00:48   #13 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows XP auf ACER Aspire X3900 installieren. Bluescreen

Ich wollte damit andeuten, dass es für die meisten privaten Aktivitäten schon ziemlich aufwendig werden muss, damit man für 3D-CAD mehr als eine IGP benötigt, solange man keine Animationen durchführt, was AutoCAD ja glaube ich nicht kann.

CATIA hat zwar einen Skizzierer aber kein wirkliches 2D CAD (ich mag mich irren).
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten