Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2010, 13:47   #79 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - LiveBlog LiveTicker

Nee watt schön zu lesen...

Ich bin denn auch wohlbehalten zu Hause angekommen. Bin ein wenig platt, aber ick sach ma so: Hat sich gelohnt!!
Und, man glaubt es kaum, hier wartete schon ein Paket von Planet4one auf mich, das heißt ich kann heute noch die neuen Lüfter einbauen
An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an Robert, den edlen Spender, und an Stefan den Organisator!!!!!

Als aktueller Munchkin-König bzw. Sire bin ich dann ja gezwungen, mich auf der nächsten LAN etwaigen Herausforderern zu stellen daher melde ich mich schon mal an

So Leutz, erholt euch noch schön, wir lesen voneinander, ich pack jetzt erst mal aus, und bastel an meinem Rechner rum.

Gruß theon
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten