TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2010, 13:11   #76 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 31.10.2009
Beiträge: 5

LODler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLODler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - LiveBlog LiveTicker

tele baut ab nachdem wir alle ne runde wc 3 verloren haben ab. das schlimme ist er nimmt seinen switch mit dafür hassen wir ihn ein bisschen ^^
LODler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 14:02   #77 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - LiveBlog LiveTicker

Sooo wir sind jetzt auch angekommen (Bzw. Lübke hat mich zu Hause abgesetzt und fährt jetzt noch Heim).

Es gab so einige Probleme beim benchen.......

Da größte Problem waren wohl die Boards und die wenigen CPUs, dazu hatten wir auch kein 775Board zum testen, da unsere Testgerät den Start verweigerte.....unschön, wäre noch nen 3,5GHz und nen Pentium D gewesen...
Das Problem bei den Sockel 478 Boards war die "geringe" Vcore Einstellungen bzw. die sehr hohe Vid der CPUs. Wenn eine CPU mit 1.56VCore@Stock läuft und das Board maximal 1,95V zulässt, schafft man nicht wirklich gute Werte, geschweige denn, die CPU mal ins schwitzen zu bringen, dass sich Kälte wirklich lohnen würde.

Anders war es bei meinem I7 920, da limitierte das Board bei einem BCLK Takt von 226 (103PCIe, da ältere GB Boards da drüber nicht starten) (was eigentlich kein shclechter Wert ist), die VCore betrug "nur" 1,55725 im Bios und die Kerne wurden dankt dem DICE auf kalten 30°C gehlaten. Da wäre noch mehr drin gewesen. Es wurde übrigens mit der Spphire HD4770 gebencht, welche sich auch nicht höher als 830 takten lies (Kein Internet, kein alternativ Bios....hat alles nicht so super zussamen gepasst).
Wir konnte leider nicht alles benchen, da sich mein Bios beim installieren von Vantage abgeschossen hat.... mehrere verzweifelte restarts haben es auch nicht gebracht, das Board gab nur den Fehler C1 (Post Error), was angeblich am RAM liegen sollte, der wurde getaucht und es funktionierte dennoch nicht.
Nach gefühlten 100 versuchen hatte ich dann einen endgültigen "Bios Checksum Error" der den zweiten Bios-Chip veranlasste ein älteres Backup-Bios auf den Chip zu schreiben. Jetzt habe ich gerade ein Bios-Update gemacht und der Rechner läuft wieder....Zum Glück.

Der 939 3500+ limitierte so schnell, dass es sich noch nicht mal gelohnt hat, das Teil unter Kälte zu setzen (damals haben die AMD Prozessoren noch fast gar nicht von Kälte profitieren können). Der andere Pentium 4 @2,0GHz ging auch nur bis 3,1~3,2GHz so dass sich ein Benchmark nicht wirklich gelohnt hätte (hatten ja einen besseren da.).
Alles in allem ein wenig ernüchternd, auch wenn es ein heiden Spaß gemacht hat!
Richtig gut ging also nur die neure Hardware (1366) und ich Wette der 775 wäre auch noch gut gegangen. 1156 konnten wir leider nicht testen, da Polo sein Zeug "nicht unbedingt" Opfern wollte....
Ansonsten hatten wir leider keinen da, der einen AM2/AM2+/AM3 Prozessor zur Verfügung gestellt hat, das passende Board wäre dort gewesen.
Die HWBot Einträge werde ich die Tage nach reichen, nachdem Polo mir alles zukommen lässt.

Ich bin heil froh, dass mein PC immer noch funktioniert und freue mich schon auf die nächste Benchsession (mal schauen wann und mit wem).

Die "Experimente" mit dem übrigen DICE (wovon wir wirklich viel zu viel hatten) waren auch sehr witzig, auch wenn sie Teilweise in einer Nacht und NEBEL (vorallem Neben, wenn man es so nennen kann, die Verdunstung vom DICE ) Aktion um 4~5 Uhr Nacht statt fand.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 14:26   #78 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - LiveBlog LiveTicker

Wenn ich in 2Jahren mitkomme kann ich meinen AthlonX2 4000+ opfern
Der machte mit 1,35Volt schon die 3Ghz mit (darüber hinaus war die Kühlung am Limit-.-)

Nen guten Kühler hab ich jetzt, aber das Board ist hinüber^^

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 14:47   #79 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - LiveBlog LiveTicker

Nee watt schön zu lesen...

Ich bin denn auch wohlbehalten zu Hause angekommen. Bin ein wenig platt, aber ick sach ma so: Hat sich gelohnt!!
Und, man glaubt es kaum, hier wartete schon ein Paket von Planet4one auf mich, das heißt ich kann heute noch die neuen Lüfter einbauen
An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an Robert, den edlen Spender, und an Stefan den Organisator!!!!!

Als aktueller Munchkin-König bzw. Sire bin ich dann ja gezwungen, mich auf der nächsten LAN etwaigen Herausforderern zu stellen daher melde ich mich schon mal an

So Leutz, erholt euch noch schön, wir lesen voneinander, ich pack jetzt erst mal aus, und bastel an meinem Rechner rum.

Gruß theon
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 15:16   #80 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - LiveBlog LiveTicker

So bin auch wieder heile zu Hause angekommen. Soweit alles cool.

War lustig mit euch und Schimpf und Schande über alle die NICHT gekommen sind!!


Danke an Robert für die finanzielle Unterstützung und an Exit fürs Bier!


@tele

Du weisst ja 3er BMW und so...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 15:23   #81 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - LiveBlog LiveTicker

So ich bin jetzt auch schon ne Weile daheim, Rechner wieder aufgebaut und alles wieder schön am laufen.

Die Geschichte mit dem OC welche Masserbrain so geschrieben hat ist nicht ganz richtig.
Weil ich hab mich dann doch durchgerungen mein 775er Board fürs benchen zu "opfern", aber iwie hatten wir dann Samstag Abend nicht mehr ganz die Motivation dazu. Leider.
Und Lübke und M-B wollten heute nicht - Polo hat sich sowieso mit Exit recht früh verabschiedet - bzw. uns ging "irgendwie" das Dice "verloren".

Hat wirklich ordentlich Spaß gemacht das Wochenende und ich möchte mich auch noch mal bei Organisator und dem netten Admin von TPC bedanken für die Durchführung dieses Events.

Jetzt erst mal schlafen... Kam irgendwie nur zu 5 h in den letzten 2 Tagen.

----------

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
und an Exit fürs Bier!
Und bei Mother-Brain bedankst dich nich?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 15:34   #82 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - LiveBlog LiveTicker

yes, nach der fahrt nach dresden mit exit nochmal 110km mit dem 1liter-hubraummonster gepackt.
da schläft man auf der autobahn sonntags besser, als auf jeder harten isomatte...

also die oc-berichterstattung ist ja echt auf tele-niveau
bei uns spielte er oberstes managment marke "überliquider wasserkopf" und hier sensationsreporter.
ergebnisbilder werden noch getauscht und dann sicherlich aufbearbeitet publiziert. wenn man sich vor augen hällt was für durchmischtes und verwachsenes material da auf einer lan nebenher vom urschleim an beackert werden musste... da bekommt jeder sein "eintrittsgeld" in übermaterieller form wieder.
die 32nm-cpu heben wir uns eh für den ersten tropfen ln2 auf. brain ist schon ein weilchen über die vid informiert, da muss man jetzt nix ohne internetzugang (das war eigentlich die einzige hürde von seiten der lan aus, kompetente ansprechpartner haben sich von pentium bis core i immer gefunden.) überstürzen und mit v1-auslieferungsbios von gigabyte angehen...

weitere anmerkung: legion hat allein 5 stunden am sonntag in ner zimmerecke unter den fenstern gepennt, wärend alle um ihn herum klappernd zusammenpacken
und isopropanol-getunkte papiertücher wegwerfen...
sowas können nur echte pandas. \o/
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 15:56   #83 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - LiveBlog LiveTicker

Frage des Tages wer hat mein Board und wer hat den Pott?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 16:03   #84 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - LiveBlog LiveTicker

Masserbrain.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 16:31   #85 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - LiveBlog LiveTicker

@Mother-Brain

Sorry!!! Das mit dem Bier ist nat. NICHT vergessen.
Aber irgendwie waren die letzten zwei Tage echt "anstrengend"

Also DANKE nochmals!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 16:54   #86 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - LiveBlog LiveTicker

so ich bin auch schon seit ner weile da und habe jetzt mein pc wieder angeschlossen. Pirke, Kami und meiner einer mussten heute früh leider sehr früh los. Gab nen zwischenfall bei mir zuhause wo ich nicht anderst konnte als früh los zu fahren.

Von mir natürlich ein Herzliches Dankeschön an Robert der das Finanzielle gemacht hat und ein Herzliches Dankeschön auch an Stefan der uns eine wirklich gute und angenehme location organisiert hat.

Ich werde jetzt erstmal meinen Rechner von den Games befreien die über das WE installiert wurden und dann werde ich mich etwas ausruhen.

Gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 17:55   #87 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - LiveBlog LiveTicker

Ja dann masserbrain viel Spaß mit dem Board
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 18:03   #88 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - LiveBlog LiveTicker

Bilder von der LAN können hier

TweakPC LAN 2010 - TweakPC.de Gallery

hochgeladen werden.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 18:13   #89 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - LiveBlog LiveTicker

So mit Hilfe von Robert haben wir eine offizielle Bilder Rubrik bekommen. Meine Bilder sind nun darüber zu finden und auch den Community Bereich TweakPC Lan habe ich erweitert.

TweakPC Hardware Forum - Bisherige TweakPC Lan's

Viel Spass am anschauen der Bilder. (Ein paar unscharfe Bilder musste ich leider entfernen)
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 21:29   #90 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - LiveBlog LiveTicker

So bin auch wieder wohlbehalten angekommen, wenn auch nicht Zuhause
War mal wieder eine klasse Stimmung wie letztes Jahr eben auch.
Nochmal meinen Dank an Robert für das Finanzielle und die Verlosung, und Stefan als Organisator so wie den edlen Spender des Bieres.

Geändert von sp (13.09.2010 um 15:41 Uhr)
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 21:51   #91 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - LiveBlog LiveTicker

VL, ich glaube wir sollten uns nächstes Mal nicht drücken (bei mir ging's echt wirklich nicht Jungs...), obwohl ich noch ein mal Vorsprung hab
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 23:57   #92 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - LiveBlog LiveTicker

Ja das die Heizung hier abkackt und das familäre Problem auftritt kann ich schlecht verhindern und dann hätte ich so oder so den Rückzug angetreten.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 09:31   #93 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - LiveBlog LiveTicker

So, ich melde mich auch mal.
War relativ Geil, würde ich mal sagen.
Danke an Stefan, Robert und alle die da waren.
Hat wieder riesig Spaß gemacht.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 13:36   #94 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - LiveBlog LiveTicker

So erst mal ein Großes Danke an Robert den finanziellen Spender und an Stefan den Organisator.
Bin auch wieder einigermaßen Fit. Rechner steht auch schon wieder.

@ Tele: Welche Versionen von Munchkin haben wir gespielt? Will mir das auch zulegen. Sehr geniales Spiel. XD

ÄTSCH wegen mir hast nicht gewonnen *sing*

@ Topic: Bilder werden noch hochgeladen von mir. Erst sortieren.
War sehr nett mit euch allen, auch mit der OC Fraktion.

Da ja an der LAN keiner irgendwie zugehört hat. Ich habe noch ein SteamCode für Mafia 2, falls jmd. interessiert PN an mich.
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die ****** ... und gut wars - aber Heute?
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 14:08   #95 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - LiveBlog LiveTicker

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
Schimpf und Schande über alle die NICHT gekommen sind!!
ach... und was war letztes Jahr mit dir?

Aber generell mal ein großes "Danke" für den Ticker!
Schade das ich so kurzfristig doch noch abspringen musste...

*Next-Year*


Geändert von DonSchado (13.09.2010 um 15:50 Uhr)
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 15:45   #96 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - LiveBlog LiveTicker

Da ich einige nicht bewerten kann, noch mal auf diesen Wege. Danke an alle fürs dabei sein.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 20:24   #97 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - LiveBlog LiveTicker

Ich weiß gar nicht, wie ich überhaupt Beiträge bewerten kann... klärt mich jemand auf, Bitte ?

Geändert von theon (13.09.2010 um 20:24 Uhr) Grund: satzbau...
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 20:26   #98 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - LiveBlog LiveTicker

Ich weiss das man auf danke klicken kann xD
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 20:31   #99 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - LiveBlog LiveTicker

Unten links neben dem anwehsenheits punkt findet ihr eine Wage, dort einfach draufklicken.
http://www.tweakpc.de/forum/members/...1-bewerten.jpg
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 20:33   #100 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - LiveBlog LiveTicker

die Waage links unter dem Benutzerbild.

----------

sp, alter Speedposter!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2010, lan, liveblog, liveticker, liveticket, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo? Exit Off Topic 432 12.09.2010 18:16
TweakPC LAN 2010 - Fahrgemeinschaften sp Off Topic 37 09.09.2010 15:05
[News] TweakPC-LAN 2010: Der Countdown läuft TweakPC Newsbot News 0 04.09.2010 13:05
[News] TweakPC Wochenschau: Die Top-Themen der KW22 2010 TweakPC Newsbot News 0 06.06.2010 16:05
[News] TweakPC Wochenschau: Die Top-Themen der KW12 2010 TweakPC Newsbot News 0 28.03.2010 16:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved