Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2010, 12:36   #94 (permalink)
kami1205
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - LiveBlog LiveTicker

So erst mal ein Großes Danke an Robert den finanziellen Spender und an Stefan den Organisator.
Bin auch wieder einigermaßen Fit. Rechner steht auch schon wieder.

@ Tele: Welche Versionen von Munchkin haben wir gespielt? Will mir das auch zulegen. Sehr geniales Spiel. XD

ÄTSCH wegen mir hast nicht gewonnen *sing*

@ Topic: Bilder werden noch hochgeladen von mir. Erst sortieren.
War sehr nett mit euch allen, auch mit der OC Fraktion.

Da ja an der LAN keiner irgendwie zugehört hat. Ich habe noch ein SteamCode für Mafia 2, falls jmd. interessiert PN an mich.
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die ****** ... und gut wars - aber Heute?
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten