Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2010, 15:54   #86 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - LiveBlog LiveTicker

so ich bin auch schon seit ner weile da und habe jetzt mein pc wieder angeschlossen. Pirke, Kami und meiner einer mussten heute früh leider sehr früh los. Gab nen zwischenfall bei mir zuhause wo ich nicht anderst konnte als früh los zu fahren.

Von mir natürlich ein Herzliches Dankeschön an Robert der das Finanzielle gemacht hat und ein Herzliches Dankeschön auch an Stefan der uns eine wirklich gute und angenehme location organisiert hat.

Ich werde jetzt erstmal meinen Rechner von den Games befreien die über das WE installiert wurden und dann werde ich mich etwas ausruhen.

Gruß me!
me! ist gerade online   Mit Zitat antworten