Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2010, 14:23   #81 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2010 - LiveBlog LiveTicker

So ich bin jetzt auch schon ne Weile daheim, Rechner wieder aufgebaut und alles wieder schön am laufen.

Die Geschichte mit dem OC welche Masserbrain so geschrieben hat ist nicht ganz richtig.
Weil ich hab mich dann doch durchgerungen mein 775er Board fürs benchen zu "opfern", aber iwie hatten wir dann Samstag Abend nicht mehr ganz die Motivation dazu. Leider.
Und Lübke und M-B wollten heute nicht - Polo hat sich sowieso mit Exit recht früh verabschiedet - bzw. uns ging "irgendwie" das Dice "verloren".

Hat wirklich ordentlich Spaß gemacht das Wochenende und ich möchte mich auch noch mal bei Organisator und dem netten Admin von TPC bedanken für die Durchführung dieses Events.

Jetzt erst mal schlafen... Kam irgendwie nur zu 5 h in den letzten 2 Tagen.

----------

Zitat:
Zitat von io.sys Beitrag anzeigen
und an Exit fürs Bier!
Und bei Mother-Brain bedankst dich nich?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten