Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2010, 19:01   #4 (permalink)
dummeranfaenger
PC Schrauber
 

Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 164

dummeranfaenger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HD5770 Sapphire 1024MB - Schwere Grafikfehler

Hallo,

ich habe diese Spiele auch durchaus vorher schon gespielt, und glaubt mir: So sehen die alle nicht aus, derartige Änderungen an den Objekten noch viel weniger - Die sind normalersweise vielleicht erkennbar, aber nicht derart extrem. Ist aber auch mit Screenshots schlecht darstellbar. Crysis hatte ich auch schon drauf, dieselbe katastrophale Grafik.
Wohlgemerkt, alle Einstellungen sind auf Maximum aufgedreht!

Achtet mal auf die Bäume, auf das Kabel, auf den Laternenpfahl.
Hier ein anderes Screenshot aus dem Treiber, besonders am Zaun sieht man es ganz deutlich.
http://img827.imageshack.us/img827/5365/unbenanntun.png



Außerdem ändert sich absolut *nichts*, egal wie ich die Antialiasing Einstellungen rauf- oder runterstelle, immer dieselbe Klötzchengrafik.

Video dazu kommt.

EDIT:
Sorry, das Screenshot ist mit Minimal-Quali geschossen worden.
Neues kommt in einer Sekunde.

EDIT 2:
Neues Screenshot da, Ingame-Video aus HL² kommt, sobald es bei YouTube oben ist.
dummeranfaenger ist offline   Mit Zitat antworten