Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Kingt nach nem Board von ASUS.

Dort ist es aber so nicht gelistet - es gibt nur das P4B266-M kein LM. Somit kann man schwer sagen ob es zum übertakten geeignet ist. Die CPU ist es definitiv nicht so gut - da es sich ja um den alten Willamette Core handelt - und der wird noch zu heiß bei übertakten.

Ansonsten sind auch dem 1,7er aber trotzdem so circa 200MHz - 250MHz mehr drin. Aber eben nur mit dem richtigen Board.

Sony baut eigentlich keine Mainboards - es wird also ein ASUS sein. Schau Dich doch einfach mal bei ASUS um - und kuck Dir die 266er Serie an - vielleicht findest Du ja Deins.

Leider geht im Moment der FTP Server von ASUS nicht so richtig - somit konnte ich nicht im Handbuch des P4B266-M nachschauen - aber das Board sieht ansonsten aus wie ein OEM Board - da es nur 3PCI Steckplätze hat.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten