Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2010, 09:25   #10 (permalink)
Linkstar
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 7

Linkstar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Elio TPJ-1022 mit 20 GB

Hallo DarkManXP,

bist Du mittlerweile vielleicht schon ein wenig weiter gekommen?
Ich sitze hier an meinem Windows 7 Rechner nämlich am gleichen Problem.

Und ich vermute, dass das Problem daran liegt, dass Vista/Win7 das Teil von sich aus als Massenspeicher erkennen und nicht der Tatung-Treiber benutzt wird. Der liegt im Installationsverzeichnis, Unterverzeichnis P722.

Leider lässt er sich bei mir aber nicht installieren. Weder im Kompatibilitätsmodus noch als Administrator. Beim Klick auf die EXE passiert einfach nichts.

Es gibt eine Anleitung im Netz, die einem erklärt, wie man ohne die blöde Musik-Manager-Software Musik auf den Player bekommt. Nur scheitert das hier schon daran, dass auch das Jukebox-Programm in der Taskleiste den Player nicht anzeigt.

Im Moment bion ich hier mit meinem Latein am Ende.
Linkstar ist offline   Mit Zitat antworten