Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2010, 10:47   #8 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zeichen einer Zombie-Apokalypse in Spanien

Zitat:
Zitat von freezer Beitrag anzeigen
Für Kiddies ist solch eine Promo sicherlich geil, aber ansonsten einfach nur makaber. Da wurde einfach nur schlechter Geschmack bewiesen.
Da sie ja extra darauf geachtet haben, dass die Teile nicht "zu echt" aussehen, denke ich nicht, dass man es als makaber abstempeln kann. Ich finde es eher kreativ. Aber es gibt auch genug Menschen, die mit den Filmen und dem Setting überhaupt nix anfangen können....die würden sowas dann natürlich auch nicht Verstehen
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten