TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2010, 06:30   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.447

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Zeichen einer Zombie-Apokalypse in Spanien

Zeichen einer Zombie-Apokalypse in Spanien
20.09.2010 06:25 - ID 19495

Zum Release neuer Werke und Produkte geben sich Firmen immer besondere Mühe.

Zeichen einer Zombie-Apokalypse in Spanien
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 10:43   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zeichen einer Zombie-Apokalypse in Spanien

die kritiken für den film überschlagen sich übrigens nicht.
vergleichbar mit saw6 ist RE4 ein überbrückungsfilm (hier) rund um mila, weil der nächste teil schon angekündigt ist...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 11:01   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zeichen einer Zombie-Apokalypse in Spanien

In einem Wort - GEIL. Eine wirklich geile Promo, da hat sich jemand mal mühe gegeben.
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 11:19   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zeichen einer Zombie-Apokalypse in Spanien

Ich würde mir so ne Hand/Arm mit nach Hause nehmen..... lustige Aktion, dass muss man sagen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2010, 20:35   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zeichen einer Zombie-Apokalypse in Spanien

jubb auf jedenfall, und ich ihn schon in 3d geschaut und find ihn echt geil, aber der dritte is besser^^ da fand ich die krähen voll geil
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 09:12   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Zeichen einer Zombie-Apokalypse in Spanien

Für Kiddies ist solch eine Promo sicherlich geil, aber ansonsten einfach nur makaber. Da wurde einfach nur schlechter Geschmack bewiesen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 10:12   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zeichen einer Zombie-Apokalypse in Spanien

Ich sollte wohl mal öfter in die Würzburger Innenstadt gehen und den beiden persönlich sagen das ich die Promotion nicht schlecht finde...

Würzburg im Hollywood-Fieber | Nachrichten für Franken, Bayern und die Welt - mainpost.de
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 10:47   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zeichen einer Zombie-Apokalypse in Spanien

Zitat:
Zitat von freezer Beitrag anzeigen
Für Kiddies ist solch eine Promo sicherlich geil, aber ansonsten einfach nur makaber. Da wurde einfach nur schlechter Geschmack bewiesen.
Da sie ja extra darauf geachtet haben, dass die Teile nicht "zu echt" aussehen, denke ich nicht, dass man es als makaber abstempeln kann. Ich finde es eher kreativ. Aber es gibt auch genug Menschen, die mit den Filmen und dem Setting überhaupt nix anfangen können....die würden sowas dann natürlich auch nicht Verstehen
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 10:53   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zeichen einer Zombie-Apokalypse in Spanien

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Da sie ja extra darauf geachtet haben, dass die Teile nicht "zu echt" aussehen, denke ich nicht, dass man es als makaber abstempeln kann.
eigentlich schon. es steht zwar nicht auf einer stufe mit den saarländischen christlichen fundamentalisten, die 3monate embryo-figuren an jeden saarländischen privathaushalt verschickt haben, aber durch irgendwas fühlt sich immer jemand belästigt bei nem öffentlichen happening...
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2010, 19:08   #10 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zeichen einer Zombie-Apokalypse in Spanien

tja spießer halt XD nein über geschmack lässt sich nunmal nicht streiten, und sicher vielleicht haben die ein oder anderen kleinen kiddies einmal in ihrem leben einen albtraum deswegen, aber ich denke das gehört auch dazu und kinder müsssen auch mit soetwas umgehen können. wichtig ist, dass es von den eltern später mit den kindern verarbeitet wird.
aber die arme beim fleischer warn der hammer^^ ich denke da gab es so einige omas und opas, die da jetzt nicht mehr einkaufen gehen XD

PRO ZOMBIE! XD
YouTube - Die Ärzte - Pro Zombie
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 07:22   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Zeichen einer Zombie-Apokalypse in Spanien

... das ist leider das Problem in der heutigen Gesellschaft.
Da muss sich dann auch niemand wundern, dass die Gewalttätigkeit unter den heutigen Jugendlichen ein solch extremes Maß erreicht hat.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 08:49   #12 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zeichen einer Zombie-Apokalypse in Spanien

Zuerst fand ich die Idee auch sehr cool,
aber beim zweiten Blick muss ich freezer schon Recht geben...

Auch wenn's eh nicht die Zielgruppe der Aktion ist, so manche Omis/Opis sind da bestimmt nicht drauf klar gekommen. Selbst das Schild wird wohl nicht allen gereicht haben, um zu erkennen das es sich um einen Film handelt.

Hätte die Aktion allerdings nur im (und unmittelbar um ein) Kino stattgefunden, wäre es zu weniger "Missverständnissen" gekommen.

Beim Metzger... hallo?

Aber ansonsten würde ich sagen; Mission erfüllt. Die Leute reden drüber.
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 13:34   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zeichen einer Zombie-Apokalypse in Spanien

Zitat:
Zitat von freezer Beitrag anzeigen
Da muss sich dann auch niemand wundern, dass die Gewalttätigkeit unter den heutigen Jugendlichen ein solch extremes Maß erreicht hat.
owe, come on... das sind floskeln des typischen generationskonfliktes. sowas gibts nicht seit 20jahren oder so, sondern seit dem mittelalter, dass einzelpersonen nur noch schlechtes in der jugend sehen und trotzdem geht es 500jahre immer weiter und ist mMn im ganzen sogar besser geworden, als zu lanzknechtszeiten.
ich wette selbst bei den amish shimpft ne hand voll alter säcke regelmäßig über die zügellose jugend und die stehen ja jetzt schon 300jahre in der zeit still
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2010, 19:16   #14 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zeichen einer Zombie-Apokalypse in Spanien

außerdem denke ich, ist es genau diese lustige zensurgeile gesellschaft, die den kindern immer wieder vor augen führt, das gewalttätige handlungen keine folgen haben. in japan gibt es eben auch in kinderserien blut, aber deswegen sind sie nicht alle verrohte und brutale psychopathen... ganz im gegenteil. dort geht man mit solchen dingen ganz anders um. es ist nun mal so, dass wenn ich jemanden mit einem messer schneide er auch blutet. in deutschen filmen und serien ist dem aber nicht so. wie sollen die kinder denn nun begreifen, welche folgen gewalttaten haben?
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Spanien: Google-Steuer auf verlinkte Inhalte eingeführt TweakPC Newsbot News 4 06.11.2014 07:56
[News] Ubuntu: Erste Smartphones für China und Spanien geplant TweakPC Newsbot News 0 20.02.2014 10:37
Spanien enteignet Bürger im Namen des Anti-terrors Fakk-asrock Politik & Gesellschaft 14 13.11.2009 15:36
Deutscher Router in Spanien einsetzen? Stümper Netzwerk 13 20.03.2008 04:39
Bin 2 Wochen in Spanien io.sys Off Topic 29 16.05.2005 10:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved