Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2010, 14:34   #13 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zeichen einer Zombie-Apokalypse in Spanien

Zitat:
Zitat von freezer Beitrag anzeigen
Da muss sich dann auch niemand wundern, dass die Gewalttätigkeit unter den heutigen Jugendlichen ein solch extremes Maß erreicht hat.
owe, come on... das sind floskeln des typischen generationskonfliktes. sowas gibts nicht seit 20jahren oder so, sondern seit dem mittelalter, dass einzelpersonen nur noch schlechtes in der jugend sehen und trotzdem geht es 500jahre immer weiter und ist mMn im ganzen sogar besser geworden, als zu lanzknechtszeiten.
ich wette selbst bei den amish shimpft ne hand voll alter säcke regelmäßig über die zügellose jugend und die stehen ja jetzt schon 300jahre in der zeit still
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten