TweakPC



Zeichen einer Zombie-Apokalypse in Spanien

Montag, 20. Sep. 2010 05:25 - [jp]

Zum Release neuer Werke und Produkte geben sich Firmen immer besondere Mühe.

Manchmal gilt es Journalisten besonders zu beeindrucken, um mehr Lob ernten zu können oder einfach etwas Aufmerksamkeit zu erringen und so das öffentliche Interesse zu schüren. Unter anderem könnten so vielen noch Bilder der weltweit verteilten Releasepartys zu StarCraft 2 im Gedächtnis sein.

Nun hat sich der spanische Ableger von Sony Pictures mit ähnlichen Werbemitteln empfehlen wollen um ein paar Passanten mehr auf das Erscheinen eines neuen Resident Evil-Films hinzuweisen. Dabei handelt es sich um "Resident Evil 4:Ultratumba" (in der englischen Fassung "Afterlife" genannt) in 3D, eine weitere Verfilmung der eigentlich als Spiel gestarteten Serie.

So geschehen am 10.09.2010 zum Start des Films in Spanien - und sicherlich hätten sich auch viele Fans hierzulande über eine solche Aktion zum deutschen Kinostart (16.09.2010) gefreut?

Vielen Dank an unseren Leser poloniumium für das Einsenden dieser News.




Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.