Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2010, 19:16   #14 (permalink)
BaseALiEN
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zeichen einer Zombie-Apokalypse in Spanien

außerdem denke ich, ist es genau diese lustige zensurgeile gesellschaft, die den kindern immer wieder vor augen führt, das gewalttätige handlungen keine folgen haben. in japan gibt es eben auch in kinderserien blut, aber deswegen sind sie nicht alle verrohte und brutale psychopathen... ganz im gegenteil. dort geht man mit solchen dingen ganz anders um. es ist nun mal so, dass wenn ich jemanden mit einem messer schneide er auch blutet. in deutschen filmen und serien ist dem aber nicht so. wie sollen die kinder denn nun begreifen, welche folgen gewalttaten haben?
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten