Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2010, 20:08   #10 (permalink)
BaseALiEN
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Zeichen einer Zombie-Apokalypse in Spanien

tja spießer halt XD nein über geschmack lässt sich nunmal nicht streiten, und sicher vielleicht haben die ein oder anderen kleinen kiddies einmal in ihrem leben einen albtraum deswegen, aber ich denke das gehört auch dazu und kinder müsssen auch mit soetwas umgehen können. wichtig ist, dass es von den eltern später mit den kindern verarbeitet wird.
aber die arme beim fleischer warn der hammer^^ ich denke da gab es so einige omas und opas, die da jetzt nicht mehr einkaufen gehen XD

PRO ZOMBIE! XD
YouTube - Die Ärzte - Pro Zombie
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten