Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2010, 11:22   #25 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Gamer Pc" Zusammenstellungs Hilfe..

Wenn dich die Lautstärke der Fermis stören sollte, werf mal ein Auge auf die AMP! Teile von Zotac. Sind aber auch nen gutes Stückerl teurer, dafür leiser und verbrauchen auch nen bisserl weniger. Wobei das in dem Bereich der Karte relativ irrelevant ist.

Aber vielleicht lohnt ja auch ein Blick ins Lager der roten, hier würde dan die 5870 ins Spiel kommen. Aber erst ab über 300 €.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten