Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2010, 01:57   #6 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: bitte um meinungen zur konfiguration

Ich werfe jetzt einfach mal die Fragen in den Raum, die ich mir immer bei solchen Sachen gestellt habe:

Wie hoch ist mein Budget?
Was will ich mit dem Rechner machen?
Wie lange soll die Kiste so stehen bleiben OHNE nachrüsten?


Warum nicht auf eine X6 CPU gehen?
Der 1055T bspw. bietet meiner Ansicht nach ein sehr sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Und Potential für Overclocking ist alle Mal da, so dass in der Regel bei guten CPUs und Boards auch die Werte des 1090T erreicht werden können ohne alle Reserven ausgeschöpft zu haben.


http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten