Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2010, 11:15   #10 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: bitte um meinungen zur konfiguration

Nun gut, ich habe einen 140er der von vorne die Luft reinbläst, auf meinem Sysprofile-Profil kann man noch mehr Bilder begutachten. Faktisch teilt sich die Grafikkarte, je nach Umdrehungsgeschwindigkeit des Lüfters und der des CPU-Lüfters die frische Luft. Desweiteren habe ich zudem noch ein recht durchlässiges Seitenfenster:

http://pic.sysprofile.de/images/B2C03815.jpg

durch das im "Notfall" noch genug Frischluft bezogen werden kann. Konkret betragen meine Temperaturen der CPU derzeit im Idle = 30°C (p. Kern) und unter Last = 45°C (p.Kern) und das bei 23°C Zimmertemperatur.

Ich möchte seine Konfiguration definitiv nicht madig machen, es sind allesamt gute bis sehr gute Komponenten; ich kenne es halt nur aus eigenen Erfahrungen, dass man im Nachhinein versucht zu optimieren und das wieder Geld und Zeit kostet. Wenn man die Chance hat, sich von Anfang an ein frisches System zusammenstellen, dann kann man solche kleinen "Fehler" vermeiden.
  Mit Zitat antworten