Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2010, 21:20   #11 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: i7 950 4 GHZ brauche dringend euren Rat!!!

Ja ich schaue mir keine Bilder an, wo der Hoster so extrem langsam ist....den Luxus nehm ich mir heraus.

Ich weiß immer noch nicht welcher RAM es genau ist... nen Preisvergleich Link wäre gut.

Warum antwortest du nicht einfach konkret auf meine Fragen, anstatt das ich es mir "mühselig" raussuchen muss?.... du willst doch hilfe, nicht ich.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (28.09.2010)