Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2010, 16:31   #21 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: i7 950 4 GHZ brauche dringend euren Rat!!!

Entschuldige Bitte - ich sitze hier in Nürnberg mit nem Uralt Lappi. Da war ich froh, dass ich noch ein paar Alt Benches gefunden habe.

Aber mit 800MHz mehr holste die 30.000+ Punkte net raus - darum ging es ja auch net - sondern nur darum, dass mit ner NVidia Karte im CPU Bench unter Umständen wesentlich höhere Werte raus kommen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten