Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2010, 17:33   #11 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neun GeForce GTX 460 mit 1 GB im Vergleich

ein hochfrequenter ton, ausgehend von den spannungswandlern. ist einmal nicht sonderlich laut im vergleich zu schleifenden lüftern aber für betroffenen plagend und meistens an der grenze des höhrbaren, also wer sowiso nicht das beste gehöhr hat ist meistens verschond. sowiso nicht für jedes bitumen-bomber-gehäuse ein argument und wird manchmal nur in zusammenhang mit abartig hohen fps-zahlen dokumentiert. (menüs von spielen, gelegentlich aber schon im idle)

versuch macht klug swatcher. die zyklone ist ja auch nur ein einziger warmluftquirrl, der auf ein entsprechendes luftvolumen drumherum angewiesen ist. sowas kann sich auch nicht jeder ins gehäuse setzen, sondern eher die andere zielgruppe mit guten belüftungsverhältnissen... auch so ein no-go in der anderen richtung wenn wir temperaturen auf der karte messen hat dieser ungerichtete fön natürlich nen satten vorteil.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten