Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2010, 19:22   #20 (permalink)
Karlchen
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.09.2010
Beiträge: 5

Karlchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: bitte um meinungen zur konfiguration

Es ging mir nur darum, dass, wenn er sparen muss, er das schlimmstenfalls bei der CPU könnte, die wird im laufe der nächsten Monate mit Sicherheit billiger werden. Und wer würde einem CPU-Hersteller sagen "Der wurde Overclocked bis zum Anschlag und die abgeschalteten Kerne über das Bios mit aktiviert" wenn er eine Garantie in Anspruch nehmen will?

Natürlich wurde der Prozessor in einem ganz anderen Board verwendet . . .
Das dem nicht so war müssten die dir schon nachweisen. Man muss auch mit den "hidden Cores" kein Glück haben, aber man kann, die Chancen sind nicht so schlecht. Wer auf nummer Sicher gehen will kauft den dementsprechenden Prozessor, und wer zuviel Geld hat, der:

1.) darf mir gern was abgeben.
2.) kann sich auch Intel leisten.
3.) lässt sich seinen Rechner von anderen bauen.

in diesem Sinne

Karlchen

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich gelesen habe was ich schrieb?

----------

Ach, je nun, lass mich doch auch mal Tomaten auf den Augen haben.

Dann ist eben das Ram optimiert für Intel Chipsätze. Wo steht denn aber bitte das das Zeug auf einem AMD Board nicht funktioniert ? Ist DDR3 neuerdings Herstellerabhängig ?



Seit etwa 10 Jahren bin ich Anime Otaku, wenn man so will, und ich sehe nicht ein mir Schrankweise DVDs zu brennen in denen ich mich dann ohne Liste nie mehr durchfinde - Mittlerweile sind es mehr als 10.600 Dateien. Irgendwo passt immer noch was, und eine HDD kann man immer noch besser aufbewahren als Zentner von Silberlingen
Karlchen ist offline   Mit Zitat antworten