Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2010, 18:09   #3 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Kaufberatung Sockel 1366 Mainboard

OC ist geplant aber kein Extrem OC da zb schon die benötigten Mittel wie Kühlung usw nicht vorhanden ist.USB 3 sowie SATA 3 ist schon was feines denn es soll erstmal wieder für 1-2 Jahre halten und es ist geplant in der nächsten Zeit in SATA3 Geräte zu investieren(zb SSD).Mehr als 2 Grafikkarten sind fürs erste nicht geplant da ich nicht wirklich einen Anwendungsbreich für mehr als 2 Grafikkarten habe.ATX sowie Micro ATX finden in meinem noch recht Aktuellen Gehäuse platz (dh also dran sollte es nicht scheitern).Wegen der Farbe ich habe zwar ein Fenster im Gehäuse aber mein PC steht meistens auf dem Fußboden dh. Farbe ist erstmal fürs erste egal.SPDIF nutze ich fast nie.

Die größte Frage ist Wofür. Und zwar da mein jetziges Mainboard sporadische Aussetzer hat.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|

Geändert von 64-Bit Monster (01.10.2010 um 18:19 Uhr)
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten