Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2010, 21:25   #23 (permalink)
Toni13
Neuling
 

Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 4

Toni13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: bitte um meinungen zur konfiguration

hi!

erstmal möchte ich sagen, daß ich nach wie vor von der enormen hilsbereitschaft echt begeistert bin! danke!

als erstes möchte ich zurück zur cpu-kühler diskusion kommen.
wie wäre es denn mit dem Cosair A50?

2. das asus board werde ich mir mal näher anschauen. danke!

3. ich brauche echt keine große festplatte. momentan habe ich eine 120gb festplatte und belegt sind nichtmal 38gb. davon ist auch noch ein haufen zeug von meiner freundin der endlich mal weg kann!


dann jetzt noch was ganz anderes. wo und wie kann ich überall lüfter anschließen? das mainboard hat anschlüsse, bin ich auf diese beschränkt?
gibt es adapter für 3pin auf 4pin verbindungen?

danke und bis bald, Toni!
Toni13 ist offline   Mit Zitat antworten