Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2010, 01:52   #6 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberatung Sockel 1366 Mainboard

Wenn es auch gebraucht sein darf, ich hätte auch noch ein 1366 Board über, was ich nicht wirklich brauch, da der max.BCLK von meinem UD5 höher ist.
20x200 hatte ich aber stabil, wenn du mehr als 4GHz anpeilst, dann würde ich mir vllt. nen anderes Board suchen. Aber ich weiß ja nicht, was für OC Werte du angepeilt du hast.

elitegroup x58b-a, x58 (triple | Preisvergleich - TweakPC.de

Nur ist es das A2 und nicht das A ....
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten