Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2010, 16:22   #8 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberatung Sockel 1366 Mainboard

Hallo, der Marvel Controller ansicht ist nicht das Problem, sondern der Treiber.
Habe schon mal Blue Screen unter Win 7 mit dem Ding. Nicht sehr vertrauenswürdig.

Die Asrock Boards gerade die X58 sind deutlich besser als ihr Ruf. Ich benutze ja schon lange 2 davon als Basis für VGA Reviews, weil sie 4 Double PCIe SLots haben.

EVGA ist natürlich was OC angeht noch mal deutlich besser.

Soweit ich weiss, kommt in kürze auch ein neues X58 von EVGA raus. Evtl. ist es deshalb schlecht verfügbar.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten