Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2010, 17:17   #26 (permalink)
JPS
Overclocker
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 275

JPS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Speicher - Mein Rechner hängt sich auf

Naja die Restliche Hardware kann ich nicht zu 100% ausschließen, im Auschlussverfahren kann ich auch nichts testen, da ich die benötigte Hardware nicht habe.


Die Freezes kommen meistens nach dem Kaltstart, jedoch auch nach Stunden an dem der Rechner an ist. Meinen Speicher habe ich mit den verschiedensten Bios- Einstellungen mit Prime getestet. "Blend" heißt der Test, und der zeigt mir halt Fehler an, bei den anderen Tests unter Prime bekomme ich keine Fehler, selbst nach vielen Stunden nicht.

Der Speicher hat noch Garantie, ich könnte den einschicken.
JPS ist offline   Mit Zitat antworten