TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2010, 17:17   #26 (permalink)
JPS
Overclocker
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 275

JPS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Speicher - Mein Rechner hängt sich auf

Naja die Restliche Hardware kann ich nicht zu 100% ausschließen, im Auschlussverfahren kann ich auch nichts testen, da ich die benötigte Hardware nicht habe.


Die Freezes kommen meistens nach dem Kaltstart, jedoch auch nach Stunden an dem der Rechner an ist. Meinen Speicher habe ich mit den verschiedensten Bios- Einstellungen mit Prime getestet. "Blend" heißt der Test, und der zeigt mir halt Fehler an, bei den anderen Tests unter Prime bekomme ich keine Fehler, selbst nach vielen Stunden nicht.

Der Speicher hat noch Garantie, ich könnte den einschicken.
JPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 17:27   #27 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit Speicher - Mein Rechner hängt sich auf

Wie von dir erwähnt einschicken
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 17:51   #28 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 147

Startlite wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Problem mit Speicher - Mein Rechner hängt sich auf

Sein Problem ist ja, daß ihm keine Ersatzhardware zum Testen zur Verfügung steht. Da ist es schwierig, den Fehler einzugrenzen ... und solange der RAM zwecks Reklamation unterwegs ist, kann er seinen Rechner nicht benutzen
Startlite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 19:30   #29 (permalink)
JPS
Overclocker
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 275

JPS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Speicher - Mein Rechner hängt sich auf

Danke, mir bleibt nichts anderes übrig als den Speicher einzuschicken..

Ich danke euch dennoch für eure Hilfe

Falls ich mein Problem in den Griff bekommen habe, werde ich euch berichten!
JPS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 11:33   #30 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit Speicher - Mein Rechner hängt sich auf

Für mich klingt das nach inkompatibilität zwischen Board und Speicher..

Vielleicht erinnern sich noch einige an meinen Tread mit dem Crosshair 3 wo wir 2 Wochen lang den Fehler gesucht haben

Würd mal schauen ob du dir zu testzwecken anderen Speicher besorgen kannst.

Grad das es nicht immer passiert, ist für mich nen Zeichen von inkompatibilität.
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hã¤ngt, hängt, problem, rechner, speicher


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rechner hängt sich im energiesparmodus auf!? rs-2010 Windows & Programme 5 27.04.2011 23:03
Mein Rechner hängt sich auf - Problemsuche. JPS Festplatten und Datenspeicher 17 06.05.2010 19:21
Rechner hängt sich bei Neustart auf Danneo Windows & Programme 6 08.06.2009 16:29
Rechner hängt sich auf wenn online wildsau Windows & Programme 2 06.11.2007 12:40
Rechner hängt sich bei XP-Installation auf Maku28 Sonstige Hardware 1 02.12.2006 12:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved